European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe

Angebote für Beschäftigte

Die Werkstätten bieten Kurse an.
Zum Beispiel:

  • Schreiben und Rechnen lernen

  • Sport

  • Theater.

Die Kurse finden während der Arbeits-Zeit statt.
Die Kurse sind freiwillig.

Pausen
Jeden Tag gibt es eine Frühstücks-Pause.
Und es gibt Mittag-Essen in unserer Mensa.

Fahr-Dienst
Sie können einen Fahr-Dienst nutzen.
Der Fahr-Dienst bringt Sie zur Arbeit.
Der Fahr-Dienst holt Sie nach der Arbeit wieder ab.

Hier geht es zum nächsten Thema:

Bei uns arbeiten