Leichte Sprache

Die Oberlin Werkstätten sind in Potsdam.
In den Oberlin Werkstätten gibt es viele Arbeits-Bereiche.
Wir suchen für Sie den richtigen Arbeits-Bereich.
Wir wollen alle Menschen erreichen.
Und wir wollen allen Menschen unsere Hilfe zeigen.
Deshalb bieten wir Infos in Leichter Sprache an.

Oberlin Werkstätten in Leichter Sprache

Hier gibt es Infos zu den Oberlin Werkstätten in Leichter Sprache.
Klicken Sie auf mehr erfahren.

Mehr erfahren

Prüfgruppe Leichte Sprache