
Leichte Sprache
Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite.
Auf unseren Internet-Seiten finden Sie Informationen über die Oberlin Werkstätten.
Die Oberlin Werkstätten haben die Angebote
- Dienst-Leistungen und Produktion
- Berufliche Ausbildund und Rehabilitation
- Förderung und Beschäftigung
Die Angebote sind für
- Menschen mit Behinderungen
- Menschen mit psychischen Erkrankungen
Wo finden Sie die Informationen?
Auf unserer Internet-Seite gibt es ein Haupt-Menü.
Das Haupt-Menü hat 4 Punkte.
Die Menü-Punkte finden Sie immer oben auf der rechten Seite.
Dienstleistung & Produktion
In diesem Menü-Punkt finden Sie die Angebote der Oberlin Werkstätten für Kunden.
Es gibt viele Angebote.
Deshalb sind die Angebote sortiert.
Sie finden Sie unter den Punkten
- Information Produktion
- Büro & Digital
- Handwerk
- Service.
Beschäftigung & Teilhabe
In diesem Menü-Punkt finden Sie die Angebote der Oberlin Werkstätten für Menschen mit Behinderungen.
Es gibt viele Angebote.
Deshalb sind die Angebote sortiert.
Sie finden Sie unter den Punkten
- Informationen
- Unsere Bereiche
Kontakt
In diesem Menü-Punkt finden Sie Informationen, wie Sie uns erreichen können.
Über uns
In diesem Menü-Punkt finden Sie Informationen über die Oberlin Werkstätten.
Es gibt viele Informationen.
Deshalb sind die Informationen sortiert.
Sie finden Sie unter den Punkten
- Allgemein
- Oberlin Werkstätten
- Projekte
Wie benutzen Sie die Internetseite?
So kommen Sie auf die Start-Seite,
Klicken Sie das Logo
Das Logo der Oberlin Werstätten sieht so aus
Das Bild zeigt das Bild-Menü auf unseren Internet-Seiten.
